Werde der Held in Deinem Leben!

Alltagshelden, ohne die unser Land verloren war

Fragst Du Dich auch wo sie sind? Unsere Alltagshelden.

Die, die für uns während der Krise da waren?
Die, die dafür gesorgt haben, dass alles in mehr oder weniger geregelten Bahnen läuft?
Die, die Unmengen an Überstunden geleistet haben. Ihre Familien nicht sehen konnten. Mit dem Risiko einer Infizierung immer im Genick.
Die, die in der Krise gehypet worden. Denen suggeriert wurde, dass ohne sie unser Land „verloren“ wäre.

Wo sind sie jetzt?
Jetzt, nachdem der Alltag allmählich wieder einzieht , kräht leider der sprichwörtliche Hahn nicht mehr nach ihnen.

Alleingelassen und ausgenutzt

Hast Du Dich mal gefragt, warum das so ist?
Warum die in der Krise ach so wichtigen Menschen wieder fallen gelassen werden? Weil man sie vermeintlich nicht mehr braucht.

Kannst Du Dir vorstellen, was das mit diesen Krisenzeit-Alltagshelden macht? Wie sie sich fühlen?

Alleingelassen, ausgenutzt, teilweise sicherlich auch vera…..! Und Warum?

Das Heldentum von Außen

Weil das Heldentum von Außen über sie gestülpt wurde. Von Politik und Medien. 
Viele haben einfach ihren Job gemacht. Und das vielleicht sogar gern. Um zu helfen. Um da zu sein. Und ja, vielleicht auch, um Anerkennung zu bekommen. Um quasi von anderen geliebt zu werden.

Und was bringt dieses Suchen nach Liebe und Anerkennung im Außen? Für die Krisenzeit ein gutes Gefühl. Und danach? Wieder Leere. Wieder Einsamkeit. Ein Verlassensein von denen, die Dich noch vor Wochen in den Himmel gehoben haben.

Die Alternative

Was wäre, wenn all das nicht passieren muss?
Was wäre, wenn Du vor, in und nach einer Krise geachtet und geschätzt wirst?
Was wäre, wenn Du Deine Anerkennung nicht im Außen suchen musst?
Was wäre, wenn Du nicht bei anderen um Akzeptanz betteln brauchst?

Werde Dein eigener Held

Dann werde JETZT zum Helden in Deinem Leben. Zu der Person, die Du wirklich bist. Unabhängig vom Außen.

In nur 5-Wochen, gelingt es uns, Dich zum dauernden Helden in Deinem Leben zu machen. Klicke gerne auf den Link unten und wir vereinbaren ein für Dich kostenloses und wertvolles Mentoring-Gespräch.

Werde endlich Dein eigener Held, ohne fallen gelassen zu werden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top